Auswertungen von Ergebnissen der Ultraschall Fettreduktion

Ergebnisse 3 Tage nach der Ultraschall Fettreduktions BehandlungDie letzten Stunden haben wir im Team damit verbracht, die Fotos von den Kontroll-Aufnahmen nach der Behandlung im Verhältnis zu den Anfang-Fotos zu vergleichen. Ich habe schon eine Menge guter Ergebnisse gesehen, und im Laufe meiner beruflichen Laufbahn eine Menge Körpertransformationen gesehen, und hätte nicht gedacht, dass mich noch  etwas überraschen kann.

Das ist aber geschehen. Die Ergebnisse sind mehr als zufriedenstellend und ich kann Euch nur empfehlen, am Donnerstag um 19.30 ins Studio zu kommen und Euch selbst ein Bild zu machen.

Wir werden dort einige der Ergebnisse vorstellen und mit Jürgen Zimmermann, dem Kavitations-Spezialisten genauer erläutern, wie der Prozess funktioniert. Ich bin wirklich sprachlos und wer mich kennt, weiß, dass das eher die Ausnahme ist. Alle, die den Schritt der Kavitation gegangen sind, kann ich nur beglückwünschen!

Und, es ist wichtig, viel Wasser zu trinken. Wird der Appetit auf Kohlehydrate zu groß, dann esst ein Stück Käse oder ein paar Mandeln, oder Walnüsse. Um Eure Niere zu unterstützen könnt Ihr beispielsweise Brennesseltee trinken. Ich empfehle überhaupt keine kurzkettigen Kohlehydrate zu essen. Verzichtet auf Obst und zwar um so mehr, je höher Euer Ausgangsgewicht ist. Solltet Ihr Euch schlapp fühlen nehmt zur Unterstützung ein heißes Bad mit Bittersalz. Es hilft den Körper zu entgiften.

Ich muss und möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass die Methode der Ultraschall Fettreduktion wissenschaftlich nicht belegt ist.

Das gilt auch für andere Dinge. Ich habe mich immer von Ergebnissen überzeugen lassen, selber recherschiert und kann nur noch einmal wiederholen, dass mich die Arbeit überzeugt.