Fettabbau mit Ultraschall
Neben dem Personal Training auf der Power Plate haben wir seit Neuestem die FiTC Beauty-Lounge, einen Anti-Aging-/ Beauty-Bereich, der Träume wahr werden lässt.
Nach langen Recherchen habe ich mich für das Fett-Behandlungs-Gerät beautytek avita Plus entschieden. Wir können damit Fettdepots behandeln, die weder durch Sport noch durch Diät abgebaut werden können.
Verantwortlich dafür ist die neuartige TFR-Methode (Technische Fettbehandlung) eine Kombination aus Ultraschall, Kavitation und Stoßwellen. Diese Methode ermöglicht es, Fettpolster so zu beeinflussen, dass diese über körpereigene Mechanismen und den natürlichen Stoffwechselvorgang des Körpers abgebaut und ausgeschieden werden können. Der Vorteil von TFR ist, dass sowohl große Areale als auch kleine Fettdepots behandelt werden können.
Die Ultraschall-Behandlung bei „FiTC-Beauty“ ist kurz, nicht-invasiv und schmerzfrei. Eine Sitzung dauert zirka eine Stunde. Sie kann bei Bedarf jeweils nach einer Woche wiederholt werden. Die Anzahl der benötigten Behandlungen ist abhängig von Größe und Lage des Fettdepots. Praktischen Erfahrungen zufolge sind etwa vier bis acht Behandlungen nötig, um die behandelten Stellen zu formen.
Neben der Fettbehandlung bietet „FiTC-Beauty“ die Faltenbehandlung und Hautverjüngung mit Radiofrequenz als Ergänzung oder Alternative. Die bei der Behandlung auftretende Wärme entspannt und lässt Sie in angenehme Träume sinken. Nach einem Schönheits-Schlaf von nur wenigen Minuten erwachen Sie mit gestrafftem Gewebe und deutlich weniger sichtbaren Falten.
Wollen Sie Ihre Träume wahr werden lassen und quasi im Schlaf Fett verlieren?
Wollen Sie nach einem Schönheitsschlaf verjüngt erwachen?
Informieren Sie sich auf unserer Beauty-Introduction mit dem Cavitations- und Acceleration-Expert Jürgen Zimmermann, den wir aus Stuttgart eingeladen haben, um das Prinzip der Kavitation zu erläutern und Fragen zu beantworten.
FiTC Beauty Introduction
Abnehmen im Schlaf mit stabiler Kavitation, Ultraschall und Radiofrequenzen
Donnerstag, den 13. Januar um 19.30 Uhr
Charlottenstraße 30, 20257 Hamburg (U-Bahn Emilienstraße)
Um Anmeldung wird gebeten. Telefon +490 40 4135 1096