Die unglaubliche Wirkung von Kokosnuss Öl

Coconut-oil-620x330

In den 60er Jahren des letzten Jahrhunders wollten die Nahrungsmittel-Produzenten, dass die Konsumenten ihre Margarinen und industriell verarbeitenden Öle kaufen. Um dieses Ziel zu erreichen, mussten sie die Produkte “abwerten”, die normalerweise in den Haushalten benutzt wurden, um Essen zuzubereiten.

Artikel: Die unglaubliche Wirkung von Kokosnuss Öl

Sie verbreiteten die Nachricht: Olivenöl, Kokosnussöl und Schmalz sind nicht länger “gut für Dich”. Mit dem Beginn der Marketing-Kampagnen für ihre synthetischen Produkte wurde das Kokosnusöl als Arterien-verstopfende und Cholesterin erhöhende Stubstanz dargestellt. Den Menschen wurde vorgegaukelt, dass das Kokosnussöl zu viel gesättigte Fettsäuren enthalte und zu Herzinfarkten führe.

Der nächste Artikel über Krebs von The Truth about Cancer. Am 30.03. startet die Dokuserie „The Quest for the Cures … Continues“ (http://bit.ly/TTAC2015b)

Vorher unbedingt den Artikel lesen!

Leider gibt es immer noch keine deutsche Übersetzung. Dabei ist die Info so gut.

The Quest for The Cures ... Continues